Liebe Entrepreneure,
Liebe Freunde & Interessierte,

unser Adventskalender 2021 „extended edition“ war großartig! Es hat uns gefreut, dass so viele von Euch einen Beitrag geleistet haben und wir dadurch eine bunte Mischung an Klima-Engagement zeigen konnten. Dabei behalten wir natürlich in Erinnerung, dass es gar nicht um den Schutz des Klimas, sondern um den Erhalt der lebenswerten Grundlagen für uns Menschen auf unserem schönen Planeten geht.

Wir wünschen uns und Euch daher einen beschwingten, frohgeMUTen, optimistischen Start ins Neue Jahr! Lasst uns auch 2022 wieder anpacken und zukunftsrobust gestalten. Gemeinsam und kooperativ! Bitte Meldet Euch für Vorschläge, Anregungen, Fragen.

Es grüßt Euch herzlich das E4F-Stuttgart-Team
Clemens, Daniela, Franziska, Martin, Stefan, Thomas, Rolf & Wilfried

 

 


Comic von draufrumdenken, gezeichnet von Franziska Köppe | madiko (CC-BY-SA 4.0 international)