Am 21.04.2023 waren wir, Stefan und Daniela, für die E4F zu Gast beim Barcamp Klima.Neutral.Digital 23 im AIxpress in Böblingen. Gastgeber war Hans-Ulrich Schmid vom Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen und Hjalmar Hiemann von der WRS hatte uns eingeladen dort teilzunehmen.
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Barcamp zu besuchen, war schon etwas Besonderes und fühlte sich gut an. Professionell moderiert von Barcamp-Pionier Jan Theofel, den wir seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen hatten, haben die Themen und die offenen Diskussionen Spaß gemacht und das AIxpress ist eine wunderbare Location, die zum kreativen Denken einlädt. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch unser neues E4F-Rollup testen. 🙂

Hier geht’s zum kurzen Nachbericht vom Mittelstand-Digital Zentrum: https://klima-neutral-digital.de/unternehmen-machen-sich-auf-den-weg-zur-klimaneutralitaet/